Layout

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr!

So meine Lieben - 4 offiziellen Follower (ich. freu. mich. so!!!) und all meine anonymen Leser: ich hoffe ihr hattet ein erholsames Weihnachtsfest und seid gut in 2014 angekommen. 

Eigentlich wollte ich diesen Post bereits gestern verfassen…aber der 01. Januar ist irgendwie ein toter Tag. Mehr als ein "Chuck" Marathon und Pizza bestellen (selbstverständlich wird ab heute ernährungstechnisch alles besser *hust*) war einfach nicht drin. Also erst jetzt eben - auf überragende, aufregende und erinnerungswürdige 364 Tage! Cheers!


Habt ihr eigentlich lange Listen mit to-do/ to-travel Listen für das neue Jahr? Mich treibt das Thema schon seit einigen Wochen um, nicht umsonst nennt mich mein Freund ganz gerne mal Flummi. Das Jahr ist nicht vorbei, Madame ist noch nichtmal fertig euch von der letzten Reise zu berichten - aaaber in Gedanken verplane ich bereits meine nächsten 30 Urlaubstage. Anstrengend ;p

Ganz oben auf meiner Liste steht übrigens New York, wohin ich am liebsten im April reisen würde. Zum einen um natürlich diese Metropole zu erkunden von der jeder spricht und um shoppen zu gehen, und zum anderen um einen Roadtrip gen Norden anzuhängen um endlich, endlich den Eliteunis der Ostküste einen Besuch abzustatten ( ich weiß auch nicht genau warum sie so eine Faszination auf mich ausüben…nennt mich komisch, aber ich finds halt spannend) und nach dem Großstadt Rummel etwas Erholung bei süßen B&B's in Conneticut zu finden. 

Ansonsten steht auf der Liste noch das deutsche Museum in München, eine Runde Snowboarden in Südtirol, vielleicht ein kurzer Städtetrip nach Prag und gegen Ende des Jahres wäre Asien irgendwie ganz cool XD 

Inwieweit das alles machbar und vor allem auch bezahlbar ist steht natürlich noch in den Sternen…aber man darf ja mal träumen. 

Habt ihr zufällig Tipps für New York? Günstige Unterkünfte, was muss man unbedingt gesehen haben und was kann man sich guten Gewissens sparen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen